Wir suchen eine(n)
kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) /
Kaufmann/-frau für Büromanagement
in Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)

Bewerben Sie sich doch einfach :-)
Wir bieten langfristige Perspektiven in einer spannenden und erfolgreichen Branche. Die Vernetzung im Gesundheitswesen hat gerade erst begonnen.
Und seit 2020 erhält jeder Mitarbeiter bei uns eine kostenlose private Krankenzusatzversicherung inkl. Chefarztbehandlung.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine(n) zuverlässige(n)
Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) / Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)/
kaufmännische Allroundkraft
in Vollzeit (oder Teilzeit mit mind. 50%)
für unser Systemhaus in Solingen.
Immer mehr Ärzte in Deutschland nutzen unsere IT-Services. Damit unsere Kunden nicht nur technisch, sondern auch kaufmännisch gut betreut werden, erweitern wir unser Team.
Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem motivierten und erfolgreichen Team. Bei unserem Stellenangebot handelt es sich um eine unbefristete sozialversicherungspflichtige Arbeitsstelle in Solingen-Merscheid. Wir bieten diese Stelle in Vollzeit an.
Neben einer guten Bezahlung , bieten wir Ihnen zahlreiche zusätzliche Vergünstigungen. Unsere Firma übernimmt z.B. die Kosten für
- zusätzliche vermögenswirksame Leistungen
- eine
private Krankenzusatzversicherung
-
Erfrischungsgetränke und
Kaffee
-
Fortbildungen , u.v.m.
Auf Ihren Aufgabenbereich werden Sie gründlich vorbereitet. Sie werden regelmäßig umfangreich geschult und qualifiziert. Es bestehen ebenso Aufstiegsmöglichkeiten.
Sie passen sehr gut zu uns, wenn Sie
- eine kaufmännische Ausbildung besitzen
- bereits einige Jahre
Berufserfahrung besitzen
- gründlich und ordentlich sind und
- idealerweise bereits über ein
Basis-Computerwissen verfügen.
Das ALBIS Qualitätscenter West betreut seit mehr als 25 Jahren Tausende Ärzte im Bereich der Praxis-EDV. Mit mehr als 20 Mitarbeitern sind wir eines der größten Qualitätscenter bundesweit. Immer mehr niedergelassene Ärzte nutzen unsere Dienstleistungen und vertrauen dabei unseren Mitarbeitern und Produkten bei der täglichen Arbeit.
Als kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) unterstützen Sie unser Team im Bereich Verwaltung. Ihre Aufgaben sind u.a.
- Unterstützung bei der vorbereitenden
Buchführung
- Schreiben von Lieferscheinen und Rechnungen
-
Planung der Techniker
- allgemeiner
Schriftverkehr
-
Verwalten der Lizenzbestellungen unserer Kunden
- Unterstützung bei allen anderen kaufmännischen Arbeiten .
Dabei steht Ihnen immer das gesamte 27- Köpfige Team unserer Firma zur Verfügung.
Bitte beachten Sie unsere Tipps für Ihre Bewerbung (hier klicken).
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
bewerbung@arzt-und-computer.de
ARZT und COMPUTER
mavía e.K.
Schorberger Str. 66
42699 Solingen
Telefon 0212 23130
Stand der Informationen: 15. September 2023