myMedax (digitale Formulare)

Digitalisieren Sie Ihre Formulare und Anamnesebögen: Mit myMedax.

myMedax - Ihre Anmeldung wird sich freuen.

myMedax - digitale Anamnesebögen

myMedax hilft Ihnen beim digitalisieren Ihrer Praxis

In jeder Praxis füllen Patienten Fragebögen, Anamnesebögen, Aufklärungsbögen, u.v.m. aus. Viele Praxen nutzen dafür immer noch Vordrucke, Kugelschreiben und verbringen viel Zeit damit, diese Formulare dann einzuscannen.


Das geht auch einfacher.

Mit myMedax beantwortet der Patient alle Fragen direkt auf einem Tablet oder einem Smartphone. Und alle Ergebnisse landen - inkl. Unterschrift - direkt und patientenbezogen in Ihrer Praxis-Verwaltungs-Software (PVS).


myMedax ist kinderleicht und versteht sicht dank der GDT-Schnittstelle mit fast jeder PVS.

myMedax ist in folgenden Versionen erhältlich:

Standard

incl. 1 Client


Premium

incl. 3 Client


FHIR XML-Option (optional)

Für den Datenaustausch zwischen PVS und myMedax


SignoSign Universal (optional)

Erfassung einer fortgeschrittenen elektronischen Signatur


Technische Daten myMedax

 

  • Responsives Design ermöglicht eine optimale Darstellung der Fragebögen – unabhängig vom genutzten Endgerät.
  • Verfügbar als On-Premise-Lösung auf vorhandener Infrastruktur in der Praxis, als myMedax-in-a-box oder für den besonderen Komfort als Software-as-a-Service im hochverfügbaren, hochsicheren Rechenzentrum in Deutschland.
  • Durch modernste Programmiertechniken (PHP7, ZEND Framework 2.0, Ajax, .Net) besetzt myMedax die Vorreiterrolle am Markt.
  • Das innovative XML-Format bietet neben der Anbindung an alle gängigen Systeme mit GDT-Schnittstelle auch die Möglichkeit der individuellen HL7-Anbindung für Kliniken.

.

Mit myMedax können Sie alle Formulare selbst erstellen, verändern oder beliebig kopieren. Selbstverständlich helfen wir Ihnen dabei auch gerne am Telefon, per Fernwartung oder vor Ort.

myMedax - digitale Fragebögen
myMedax - digitale Aufklärungsbögen

myMedax Premium Server Lizenz

Herausforderung

Mit der myMedax Server (Lizenz) erhalten Sie die Basissoftware zum eigenständigen Betrieb des Systems auf einem dedizierten Server. Das System umfasst die Komponenten myMedax Zentrale (inkl. Editor und Web-Zuweiser) sowie die myMedax App.

Die myMedax Zentrale ermöglicht die Verwaltung von Formularen, Geräten, Befragungen und Benutzern.

Über den integrierten Editor können individuelle Formularvorlagen erstellt und bearbeitet werden.

Mit Hilfe des integrierten Web-Zuweisers können Formulare zu Patienten zugeordnet und ein Datenaustausch per Schnittstelle mit dem Primärsystem ermöglicht werden.

Die myMedax Zentrale ist webbasiert und somit flexibel von unterschiedlichen Geräten und Betriebssystemen (u.a. iOS, Android, Windows, MacOS) über einen aktuellen Webbrowser erreichbar.

Mit der myMedax App können Formulare über mobile Endgeräte (iOS und Android) oder einen PC ausgefüllt werden.

Die myMedax Premium Server (Lizenz) beinhaltet zusätzlich:
  • App (Lizenz): 3 Stück
  • Formular (Lizenz): unbeschränkt
  • Fragetypen: unbeschränkt
  • Elektronische Unterschrift: einfach
  • Schnittstelle: GDT, HL7
  • myMedax PDF-Vorlagen (Lizenz)
  • Installationstyp: dedizierter Server
myMedax ist kein Produkt zur Selbstinstalltion. Für die Installation in Ihrer Praxis stehen unsere zertifizierten Techniker für Sie zur Verfügung.


  Videovorstellung von myMedax

Lernen Sie myMedax im Einsatz kennen
myMedax 4
Kurzvorstellung
myMedax
digitale Anamnese
Share by: