PPS-KT (PRAXDATA)

PPS-KT (PRAXDATA) Ausfallsicherheit für Telematikinfrastruktur von

ARZT und COMPUTER"

powered by ARZT und COMPUTER

Die Telematikinfrastruktur hat die Arbeit mit dem Computer in der Praxis komplett verändert. Es werden neue Anforderungen an die Technik, an die Bedienung und an die Ausfallsicherheit gestellt. ARZT und COMPUTER hat auf diese Anforderungen sehr früh reagiert und speziell für diesen Bereich einen maßgeschneiderten Service entwickelt: PPS KT (bekannt auch unter dem Markennamen PRAXDATA). Wir helfen Praxen und medizinischen Einrichtungen schnell und effektiv, falls eine Komponente ausfällt. Für unsere PPS KT - Kunden bieten wir zusätzlich einen bundesweiter "Vor-Ort-Service" an.

  • CGM KoCoBox

    angeschaltene KoCobox

    Button
  • Telematikinfrastruktur

    mann am arbeiten

    Button
  • Orga KT Leser TI

    kt liest karte

    Button
Praxdata Telematikinfrastruktur

  PPS-KT (früher PRAXDATA)

Der Service PPS KT garantiert Ihnen im Störungsfall eine schnelle Hilfe. Sie können zwischen verschiedenen Reaktionszeiten wählen (skalierbare Services). Wahlweise bieten wir auch einen "Vor-Ort-Tausch" Ihrer Geräte an.

Wählen Sie Ihren PPS-KT-Service:

Reaktionszeit

Im Notfall soll es möglichst schnell gehen. Das wissen wir und wir versuchen immer, umgehend zu reagieren. Wir garantieren darüber hinaus Reaktionszeiten von 4, 12 oder 24 Stunden. Sicher ist sicher.

Austausch

Gelegentlich lassen sich Störungen nicht am Telefon oder per Fernwartung lösen.

Im Service PPS-KT L oder XL bieten wir Ihnen auf Wunsch einen "vor-Ort-Austausch" Ihrer TI-Komponenten an.

Freundlicher Support

Eine eigene Techniker-Hotline steht Ihnen für Fragen bei technischen Problemen zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind zertifizierte TI-Spezialisten und können auch per Fernwartung helfen.

... und die Praxis läuft!

Läuft die TI, läuft die Praxis. Und wenn Ihre Mitarbeiter schnelle Hilfe und guten Support erhalten, können Sie und Ihre Mitarbeiter sich ganz auf Ihre eigentliche Arbeit fokussieren.

Share by: